American Dad Besuch von Gwen
S10, F8: Francines Schwester Gwen kommt zu Besuch und führt nichts Gutes im Schilde. Unterdessen lernt Steve von Stan die Kunst des Umarmens, und Klaus hilft Roger dabei, für Dramatik zu sorgen.