Beton gegen Bomben
S1, F1: In vielen Regionen Europas finden sich mysteriöse Bunker. Sie spiegeln die Bedrohungslage und das technische Know-how ihrer Zeit wider. Die Dokumentation stellt Bunkeranlagen aus unterschiedlichen Epochen vor.