S1, F2: Nach einer katastrophalen Geburtstagsparty stellen Jack und Hailey ihren Boss zur Rede. Nachdem Brogan klargestellt hat, dass sie mit Ethan nur befreundet sein will, lässt der es krachen. Jillian und Sam bekommen sich wegen eines Mannes in die Haare.