The Cleveland Show Bettgeschichten
S1, F8: Cleveland Junior und Roberta machen einen Schulausflug nach Washington. Ihre Eltern freuen sich schon darauf, dass sie dann ein wenig Zeit zu zweit verbringen können. Doch Rallo will sich als Mann im Haus behaupten, was die Ruhe gehörig stört.