S1, F2: Während Betty und Armando versuchen, sich zu einigen, kehrt Gutiérrez zu Ecomoda zurück. Mila versucht, Betty zu überzeugen, die Geschäftsführung zu übernehmen, aber sie ist dazu nicht bereit. Wütend auf ihre Mutter und nachdem sie ihren Vater in einer kompromittierenden Situation vorgefunden hat, sucht sie Zuflucht bei Marcela. Um ihre Tochter zurückzubekommen, fasst Betty einen Entschluss.