S4, F2: Auf der Suche nach den Verantwortlichen für die Freilassung des Schwerverbrechers Simon Escher hat Michael zuletzt versehentlich den CIA-Counterspion Jesse Porter kaltgestellt. Michael unternimmt alles, um Porter aus der Patsche zu helfen.