First Act Bhaag Bhaag
S1, F5: Das Rampenlicht verlagert sich von den Eltern auf die Industrie. Schädliche Praktiken und schlechte Arbeitsbedingungen werden kritisiert. Die Kinder berichten von ihren Erfahrungen mit langen Arbeitszeiten und ihren Erlebnissen am Set.