S1, F35: Der Joker setzt schleimige Blumen ein, um den Bürger:innen das Leben schwer zu machen, und Batgirl wird mitsamt ihres Motorrads vollgeschleimt. Bibi ist enttäuscht und weiß nicht, wie sie den Einsatz noch vollenden soll.