S1, F6: Erforschen Sie die zugrunde liegende Realität, die das Universum regiert. Ist das Universum ewig gleich? Oder ist es veränderlich und instabil? In der Neuzeit gipfelte diese Debatte im Wettstreit zwischen der Steady-State-Theorie und dem Urknallmodell. Hören Sie, wie unerwartete Ereignisse zu einer spektakulären Lösung führten.