S1, F2: Nia überlässt Chelsea ihr Zimmer, aber sie wagt es nicht, vor ihrer Mutter Raven zuzugeben, dass sie ihre Privatsphäre vermisst. Heimlich teilt Nia ihrem Vater mit, dass sie denkt, die Wohnung sei nicht groß genug für alle.