Crashing Bill Burr
S2, F3: Comedian Bill Burr hat Mitleid mit seinem Nachwuchskollegen Pete (Pete Holmes) und bietet ihm sein Gästezimmer an. Bill ermutigt Pete, härter zu werden und seine maskuline Seite anzunehmen.