S1, F3: Als ein frisch gebackenes Ehepaar ein Haus für die zukünftige Familie baut, passiert eine Tragödie: Ein Doppelmord wird begangen. Der Gerechtigkeit wird erst Genüge getan, als ein dunkles und verzwicktes Geheimnis enthüllt wird.