Bis dass der Tod euch scheidet
S7, F11: Frank und Monica haben einen interessanten Vorschlag für die Kinder. Lip versucht seine Trunksucht unter Kontrolle zu bringen, während Ian und Mickey Thelma und Louise spielen.