MotoGP Unlimited – Bis zum Hals
S1, F2: Der Start von Jack Miller als Ducati-Werksfahrer verläuft nicht so wie erwartet. Der Australier wird sich auf Rennstrecken beweisen müssen, die für italienische Maschinen nie einfach gewesen sind. Àlex Rins fängt an, mit seiner Suzuki Probleme zu haben und Aleix Espargaró, nach langem Hinschleppen mit Aprilia, kann endlich auf einen Podiumsplatz hoffen.