S1, F3: Inmitten von Verletzungen, Druck und einer Talfahrt in der Mitte der Saison finden die Jets mit der Ankunft von Davante Adams neue Energie. AVT und Tyler Conklin bereiten sich auf ihr erstes Baby vor, Chuck Clark und C.J. Mosley erholen sich und Mosley begrüßt die neue Vaterschaft. Ein Sieg gegen Houston beendet die Talfahrt, und mit intaktem Glauben geht es weiter bergauf.