Wild Cards Biss zum Drehschluss
S1, F6: Als die Stars der Erfolgsserie "Vampire Nights" von einem Stalker bedroht werden, wittert Superfan Max ihre Chance. Gemeinsam mit Ellis möchte sie am Set ermitteln, um ihre Idole zu treffen.