Bitter Victory
S1, F5: Da Jose verletzt ist, wenden sich die Gamblers an einen neuen Reiter mit einer vertrauten Verbindung zu diesem Sport. Der Tod eines Reiters erschüttert Ezekiel Mitchell und die gesamte Liga. Ein Star aus Oklahoma hat mit einem Rückschlag zu kämpfen.