S1, F14: Paige und Frankie erfahren, dass Vuuugler öffentlichkeitswirksame Online-Streits vortäuschen, um neue Subscriber zu gewinnen. Sie entschließen sich, einen Streit mit der Kampfsportlerin Vicki Hitzkopf Fuego anzuzetteln.