You Are Wanted Blackout
S1, F1: Hotel-Manager Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wird Opfer eines Hackerangriffs: Seine Online-Informationen werden verändert, um ihn als Verantwortlichen einer Cyber-Attacke auf Berlin darzustellen, durch die in der ganzen Stadt der Strom ausfällt. Lukas bittet seinen ihm entfremdeten Bruder um Hilfe, der ihn zu einem Berliner Hacker namens Dalton (Louis Hofmann) schickt.