Paper Girls Blaue Zungen lügen nicht
S1, F3: Mac trifft die erwachsene Version ihres Bruders Dylan wieder und ist fassungslos, als sie erfährt, was aus ihrer Familie geworden ist. Tiff, KJ und die Erins lernen einen Fremden kennen, der das Ticket zurück ins Jahr 1988 sein könnte.