S2, F6: Jackie hat mit Eddie Sex in dessen Wohnung und bittet ihn, sich von Kevin fernzuhalten. Währenddessen tauchen die Werbeplakate mit Dr. Cooper in der ganzen Stadt auf, sehr zum Ärger von Jackie und Dr. O’Hara.