Blick zurück ins Leere
S8, F2: Steve verspricht der empörten Carly eine neue Stelle in Nats "Peach Pit". Donna findet endlich den Mut, ihrer Mutter den Verlust ihrer Jungfräulichkeit zu beichten. Nach dieser Offenbarung wendet sich Donnas Mutter von Donna und David ab.