Blindgänger Valkyrien
S1, F6: Vilma ist verschwunden und Ravn und Leif müssen sie finden, bevor es jemand anders tut. Während sie an der Oberfläche auf der Suche nach Vilma sind, gelangt der Polizeikommissar Per (Joachim Rafaelsen) in Leif's Tunnel. Währenddessen befindet sich Teo komplett allein in der Klinik...