S3, F4: Es muss schnell gehen? Dann sind Marys Blitzgerichte genau das Richtige. An ihrer Seite, Schauspielerin Simone Ashley, bekannt aus der Serie “Bridgerton”. Doch es gibt nicht nur ein schnelles Pad Thai, sondern es werden auch feine Cocktails gemixt.