Der Sinn des Lebens Blödsinn, Buddha!
S1, F2: Ellen versucht verzweifelt, herauszufinden, was sie will. Alex macht sich Sorgen, dass sie ihn verlässt. Alva konzentriert sich gerade auf die bevorstehende Mutterschaft, als sie jemanden aus ihrer Vergangenheit trifft.