Married to Medicine Blood Is Thicker Than Dog Water
S1, F6: Als Toya eine Halloweenparty organisiert, sind Mariah und ihre Familie nicht eingeladen. Allerdings sehen die beiden sich bald danach auf der großen "Puppies in Paris"-Party wieder. Währenddessen hat Dr. Simone eine ungewöhnliche Patientin.