S9, F8: Für ein Experiment suchen Wissenschaftler freiwillige Teilnehmer. Diese sollten über möglichst wenig Intelligenz verfügen. Schnell wählen die Forscher den passenden Kandidaten unter den vier Freunden aus: Charlie passt in ihren Augen perfekt.