Death Row Stories Blut & Wasser
S1, F3: Der 27-jährige Armee-Tierarzt Joe D'Ambrosio wurde wegen Mordes von 1988 zum Tode verurteilt von Tony Klann, dessen Leiche schwimmend in einem Cleveland Creek gefunden wurde. Niemand hörte zu zu Joes Unschuldsgründen, bis Pater Neil Kookoothe begann, den Fall zu untersuchen ... und eine schockierende Vertuschung entdeckte.