S1, F3: Ein älteres Priesterehepaar, das sich für eine Hilfsorganisation für Flüchtlinge einsetzt, wird tot aufgefunden. Die Ehe von Alex verbirgt eine Lüge, und Fredrika hadert mit der Realität, keine Kinder haben zu können.