S1, F11: 2003 ist die Automobilindustrie gesund und stark wie nie: Das System von Angebot und Nachfrage funktioniert. Viele Hersteller entscheiden sich daher, neue Modelle zu entwickeln? Was aber ist mit einem neuen Modell, das in diesen guten Zeiten beschlossen wurde und in der Krise auf den Markt kommen wird? Made In begleitet die Entwicklungsgeschichte eines neuen BMW Models.