Monsters vs. Aliens B.O.B. und das Bad / Die Frucht allen Übels
S1, F3: B.O.B. und das Bad: Susan bringt B.O.B. dazu zu glauben, dass ein Bad Schrulligkeit beheben kann. Daher macht er sich auf die Jagd nach Coverton, um seine Verschrobenheit ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen. / Die Frucht allen Übels: Link ist aus Versehen die Gelatine, die B.O.B. seine „Freundin“ nennt. Die anderen versuchen nun herauszufinden, wie sie die schlechte Nachricht überbringen sollen.