Im Bett mit einem Serienkiller Bobby Joe Long
S1, F2: Im Alter von 13 Jahren lernt Cindy die Liebe ihres Lebens, Bobby Joe Long, kennen. Fast 20 Jahre später wird er wegen acht brutaler Morde für schuldig befunden.