S1, F12: Nachdem das örtliche “Lobsterfest” aufgrund eines Sturms abgesagt wird, öffnet Bob seinen Laden für festliche Aktivitäten. Als er am nächsten Morgen aufwacht, findet er das Restaurant in großer Unordnung vor und er sieht sich von der Stadt verschmäht. Doch Bob lässt sich davon nicht abbringen und will sich weiter an dem feierlichen Wochenende engagieren.