S1, F1: Einst schaute Michelle zu ihrem Vater auf, doch mit der Zeit wurden aus Bewunderung Angst und Respekt wurde zu Abscheu. Als seine Geheimnisse ans Licht kamen, änderte sich für Michelle alles. Nun muss sich ihr Vater, für seine Verbrechen verantworten.