Simply Jamie: Jeden Tag was Gutes Bolognese-Brötchen und Quesadilla-Toasties
S1, F1: Jamie zeigt, wie man mit "Meal Prep" viel Zeit gewinnen kann oder einfach dem Ofen die Arbeit überlässt. Er zaubert z.B. ein koreanisch inspiriertes Gochujang-Hühnchen-Traybake. Weitere Ideen: Quesadilla-Toasties Bolognese-Brötchen u.v.m.