Überkompensation Boom Clap
S1, F4: Benny wird bei einer Lüge ertappt und die beiden Freunde streiten sich. Das hält Carmen aber nicht davon ab, sich in ihrem neuen Legendenstatus zu sonnen, den sie seit der Party genießt. Grace arbeitet beim Charli xcx-Konzert und Peter schikaniert die F&G-Anwärter. Währenddessen wird Carmen zusammen mit den Anwärterinnen psychologisch gefoltert :/ Oh! Und die Folge endet mit „Party 4 U“!