S4, F4: Michael und sein Team sind immer noch auf den Spuren des Waffenschiebers Cobra und erfahren dabei, dass die Leiche des Verbrechers angeblich auf den Bahamas gefunden wurde. Fiona und Jesse machen sich auf den Weg dorthin.