Celebrity Ex on the Beach Breaking Point
S1, F2: Zu sehen, wie Joey und Lorena nicht voneinander lassen können, wird zu viel für Ellie. Michael zeigt Lateysha die kalte Schulter, aber ein sexy Neuankömmling lässt sie dafür auf Wolke sieben schweben. Calum und Marisa flirten noch mehr.