S1, F4: Um herauszufinden, wie man das „King‘s Game“ aufhalten kann, machen sich Nobuaki, Kenta und Mizuki auf den Weg in das Dorf, wo alles angefangen hat. Nobuaki erzählt den beiden, wie er und seine ehemaligen Klassenkameraden schon einmal versucht haben, den König zu überlisten und das Spiel damit zu beenden.