S1, F1: Tsurugi Hina freute sich schon darauf, in ihrer neuen Schule auf dem Land den Handarbeit-Club zu besuchen. Doch daraus wird erstmal nichts: Sie trifft auf eine Mitschülerin names Yuuki, die sie prompt dazu überredet, dem sogenannten Deich-Club beizutreten ...