BRENDA
S1, F4: Die ehemalige Schönheitskönigin Brenda Jiménez versucht, ihren Namen in einer Klatschsendung reinzuwaschen. Der Fall wird zu einer Odyssee, weil Staatsanwalt Villar ihre Familie schikaniert und ihren Mann trotz fehlender Beweise inhaftiert hat.