Brian Welzien
S1, F4: Die Ermittler untersuchen den Tod eines Collegestudenten, der in Chicago an Silvester zum Jahr 2000 verschwunden ist. 77 Tage später wurde dieser an einem Strand in Indiana aufgefunden. Der Fall soll in Verbindung mit den Smiley Face Killers stehen.