S7, F4: Happy Halloween: Mike und Chuck wollen Joe einen richtig miesen Streich spielen und installieren deshalb ein spezielles Sicherheitssystem im "Outdoor-Man". Mandy, Kyle, Kristen und Ryan führen eine Séance durch. Ob es ihnen gelingt, mit den Toten zu kommunizieren?