Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Briefe
S1, F4: Christiane verlässt Berlin, um die Sommerferien auf dem Hof ihrer Großeltern zu verbringen, wo das Leben unschuldig und idyllisch ist. Doch dass Benno ihr nicht schreibt, verletzt sie. In Berlin lassen Stella und Babsi ihre verkorksten Familien hinter sich und gehen für Obhut einen zwielichtigen Deal mit einem Freier ein. Währenddessen müssen Benno und Michi ihr Geld für H am Strich verdienen.