S1, F3: Poppy entdeckt, dass sich die klassischen Trolle nie umarmen. Sie hingegen liebt die Berührung mit anderen Trollen und beschließt, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Derweil sorgen die Techno-Trolle für Unruhe, als sie Branchs Lieblings-Thermalbad übernehmen und seine morgendliche Routine stören.