S1, F3: Auf Jirōs Vorschlag hin macht sich Akari daran, Minami mit einem selbst gemachten Bentō für sich zu gewinnen – und Jirō muss ihr selbstverständlich dabei helfen. Doch an dem Tag, an dem Akari Minami mit dem Bentō überraschen möchte, steht plötzlich Shiori vor ihrer Tür ...