Like a Dragon: Yakuza Brüder / Schwestern
S1, F3: 1995. Die Doujima-Familie jagt Edgars Schwester, um an das Siegel zu gelangen, das nötig ist, um sein Land zu verkaufen. Währenddessen reist Yumi nach Osaka, um nach ihrer entfremdeten älteren Schwester zu suchen. Gleichzeitig eskaliert der Kampf um Edgars Siegel. 2005 verschwindet Aiko und lässt ihre Tochter Haruka zurück. Kiryu und Yumi wollen Haruka beschützen, aber machen bald eine Entdeckung.