A Journey Through Another World: Raising Kids While Adventuring Brüderchen wird wütend
S1, F4: Die Expedition schlägt sich durch den Wald, doch einiges scheint nicht zu stimmen. Es tauchen viel zu wenig Monster auf. Dann findet Takumi endlich heraus, was es mit dem gruseligen Blick auf sich hat.