Bruderliebe
S1, F14: Juliette plant eine Überraschungsparty für Deacon. Raynas und Teddys Tochter weiß von Peggy. Die Scheidung wird in den Medien groß diskutiert. Trotz Warnung, öffentlich mit Männern gesehen zu werden, geht sie mit Watty auf Deacons Party.