S1, F104: Amy und Chris bereiten einen großen Brunch zu. Während sich Amy um Pfirsich-Bellinis kümmert, führt Chris sie durch die Zubereitung von Ingwer-Fenchel-Scones, Frikadellen und Spiegeleiern mit Spinat und Artischockensauce. Dann misten die beiden ihren Kühlschrank aus und bereiten ein leckeres Reste-Essen zu. Eine Frittata aus 200 Eiern wollen sie an Bedürftige spenden. Amy bereitet in der Zwischenzeit einen heißen Punsch zu.